Faszination Handbike
Handbike-Forum

Besitzer von Barrierefreien Wohnwagen gesucht

Das Thema wurde bisher 324 mal aufgerufen, die letzte Antwort ist vom 19.09.2016 um 10:36:55 Uhr.
Es gibt insgesamt 3 Beiträge von 3 unterschiedlichen Personen.
  • Besitzer von Barrierefreien Wohnwagen gesucht

    DerRose
    Hallo

    Ich plane mir einen barrierefreien Wohnwagen zu kaufen bzw einen Wohnwagen zu einem barrierefreien umzubauen. Im Vorfeld würde ich mich gerne Informieren und mit rollstuhlfahrenden Campern in Kontakt treten. Optimalerweise bis 200 Km im Umkreis um Münster/Osnabrück.
    Gibt es hier User die einen barrierefreien Wohnwagen nutzen und mich/uns unterstützen könnten?

    Gruß,
    Michael
  • Wohnwagen

    Blaubaer
    Hi,
    Bist du schon weiter gekommen?

    Kannst ja mal im camperforum.de (oder einem anderen Forum fürs Camping) schauen.

    Wie stellst du dir den Umbau denn vor? Muss der komplett mit Rolli befahrbar sein?
  • Eigenbau Camper

    harry
    Hallo Michael, so sieht mein Eigenbau aus.
    Gruß
    Harry
    eigenbau camper
    eigenbau camper
    Eingestellt am 19.09.2016 um 10:36 Uhr
    Zum Vergrößern auf das Bild klicken
    Mit Tarpvorbau
    Mit Tarpvorbau
    Eingestellt am 19.09.2016 um 10:36 Uhr
    Zum Vergrößern auf das Bild klicken
    Pantry
    Pantry
    Eingestellt am 19.09.2016 um 10:36 Uhr
    Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Eine Antwort schreiben
Nur angemeldete Nutzer können antworten.
© 2016 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum