Faszination Handbike
Handbike-Forum

Probleme mit Sigma Rox 6.0

Das Thema wurde bisher 96 mal aufgerufen. Es hat noch niemand geantwortet.
  • Probleme mit Sigma Rox 6.0

    till
    Hallo, ich habe mir einen Sigma Rox 6.0 kabellos gekauft. Leider bleibt immer wenn ich anfange zu kurbeln die Pulsanzeige stehen, höre ich auf zu kurbeln ist sie sofort wieder da, auch wenn ich rolle ist sie da. Da ich den Verdacht hatte, dass es eine Überschneidung mit der Trittfrequenz gibt, habe ich diese samt Magnet abmontiert, was das Problem allerdings nicht gelöst hat. Die von Sigma meinen nun es läge am Montagewinkel des Senders, was ich für Schwachsinn halte. Verursacher wie die von Sigma im Antwortschreiben aufgezählten Störquellen wie (Dynamo,LED, Handy, dimmbare Lampen) gibt es bei meinen Bikes nicht. Nun meine Frage, kennt jemand das Problem bzw. hat jemand eine Lösung parat.Hat jemand den gleichen Tacho und hat das Problem nicht.. Gruß Till
Eine Antwort schreiben
Nur angemeldete Nutzer können antworten.
© 2016 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum