Faszination Handbike
Handbike-Forum

Training inkl. Unterkunft

Das Thema wurde bisher 422 mal aufgerufen, die letzte Antwort ist vom 29.01.2017 um 15:36:46 Uhr.
Es gibt insgesamt 2 Beiträge von 2 unterschiedlichen Personen.
  • Training inkl. Unterkunft

    cocopelli
    Hallo Handebikerin und Handebiker,

    bin ein ehemaliger Triathlet mit Handicap der einen Dreiseitenhof im Niederen Fläming 50 m vom Fläming-Scate gekauft hat. Ich finde ein ideales Trainingsgebiet für Handbike.

    Auf dem Hof befindet sich eine rollstuhlgerechte 2 Zimmer Einliegerwohnung ca. 60 qm, die ich wöchentlich vermieten würde.

    Besteht bei Euch Bedarf an einer kostengünstigen Unterkunft in bestehender Infrastruktur ( Bäcker, Fleischer, gemütlicher Gaststube, Eisdiele u.v.m.) um dort zu trainieren und sich optimal auf die Wettkämpfe vorzubereiten?

    Schreibt doch mal !

    Guido



  • Adresse

    pitcook
    Hallo

    schicke mir doch mal Fotos und die genaue Adresse .Fährst du selber auch HB
Eine Antwort schreiben
Nur angemeldete Nutzer können antworten.
© 2017 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum