Faszination Handbike
Handbike-Forum

Handbiker aus dem Kreis Bernkastel-Wittlich –Trier oder ……………………….-

Das Thema wurde bisher 132 mal aufgerufen, die letzte Antwort ist vom 03.10.2017 um 11:11:06 Uhr.
Es gibt insgesamt 3 Beiträge von 2 unterschiedlichen Personen.
  • Handbiker aus dem Kreis Bernkastel-Wittlich –Trier oder ……………………….-

    pitcook
    Suche Handbiker, die dieses tolle Hobby mit mir teilen möchten . Wäre doch schön ,sich in gewissen Abständen zu treffen um gemeinsame Touren zu fahren .

    Natürlich sind auch HB aus anderen Gebieten eingeladen. Dem möchte ich keine Grenzen setzen.

    Ich selber wohne in Erden .
  • Interesse?

    YMRottger
    Gutenabend,

    Ich wohne in Niederofflingen im Vulkaneifel, das ist ziemlich in die Nähe von Bernkassel.
    Was für Handbike fahren Sie? Und was für Touren machen Sie?
    Ich trainiere täglich auf mein Kneesit Handbike und mache auch Wettbewerben in die Niederlande und in Deutschland.
    Vielleicht wann es einige Maße gleich ist können wir mal zusammen fahren!

    Vielen Grüße und viel Spaß auf Ihren Bike!
    Yvette Röttger
  • soory

    pitcook
    Hallo

    soory ,dass ich mich erst jetzt melde . habe schon nicht mehr damit gerechnet ,dass sich überhaupt noch jemand meldet .
    Ich fahre nun seit etwa einem Jahr HB .
    Da ich an der Mosel wohne, bin ich bisher auch am meisten hier unten gefahren. Wenn ich so lese dass du jeden Tag trainierst und auch an Wettbewerben teilnimmst, hört sich dies für mich nach Hochleistung aus .
    Dies sollte uns aber nicht abhalten , sich mal zu treffen und mal einen Runde zu drehen .
    Ich fahre übrigens ein älteres Sopur und seit zwei Wochen, habe ich ein neues Praschberger CC .

    Gruß Peter
Eine Antwort schreiben
Nur angemeldete Nutzer können antworten.
© 2017 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum