Faszination Handbike
Handbike-Forum

Speedybike auf Otto Bock

Das Thema wurde bisher 132 mal aufgerufen, die letzte Antwort ist vom 19.11.2017 um 11:56:38 Uhr.
Es gibt insgesamt 2 Beiträge von 2 unterschiedlichen Personen.
  • Speedybike auf Otto Bock

    seppl62
    Hallo zusammen,

    habe einen neuen Rollstuhl bekommen: Otto Bock Avantgarde 4.

    Vorher hatte ich einen Sopur Xenon, jetzt müsste ich die Halterung für das Speedy auf den Otto Bock anpassen.

    Fährt jemand die Kombination Otto Bock mit Speedy und könnte mir von der Halterung ein oder zwei Fotos schicken?


    Danke und viele Grüße
  • Avantgarde

    mats
    Hi,
    ich hab Fotos vom alten Avantgarde und von einem Proaktiv mit Speedy-Kupplung. Vielleicht hilft das schon weiter.
    Beim Avantgarde nutzt die Befestigungsschiene die vorhandenen Löcher neben der Gabel.
    Beim Proaktiv gibt es jeweils zwei Klemmbacken, auf die die Kupplung montiert wird. Würde beim Avantgarde auch passen.
    Viele Grüße
    Mats

    Avantgarde
    Avantgarde
    Eingestellt am 19.11.2017 um 11:56 Uhr
    Zum Vergrößern auf das Bild klicken
    Proaktiv
    Proaktiv
    Eingestellt am 19.11.2017 um 11:56 Uhr
    Zum Vergrößern auf das Bild klicken
    Proaktiv
    Proaktiv
    Eingestellt am 19.11.2017 um 11:56 Uhr
    Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Eine Antwort schreiben
Nur angemeldete Nutzer können antworten.
© 2017 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum