Faszination Handbike
Handbike-Forum

Schaltung knickschutz

Das Thema wurde bisher 232 mal aufgerufen, die letzte Antwort ist vom 08.05.2018 um 13:24:06 Uhr.
Es gibt insgesamt 4 Beiträge von 2 unterschiedlichen Personen.
  • Schaltung knickschutz

    desdeman
    Hallo an alle handbiker hier! Brauche hilfe, wo bekomme ich knickschutz schaltseil Hüllen? Es gibt ja verschiedene Hersteller und Modelle, und jeder macht ea ja ein bisschen anders. Bin im Besitz eines proaktiv nj1, leider ohne dem originalen knick Schutz.( es geht um die stelle an der schaltung direckt an der kurbel.) wo bekomme ich solche sachen, ohne mich erst ans sanitätshaus zu wenden. Proaktiv verkauft nicht an privat. Bedanke mich im voraus. Gruß Waldemar
  • Schaltung Knickschutz

    Jürgen
    Hallo
    Das ist mir neu das Pro Activ nicht an Privat verkauft.Habe auch schon Ersatzteile direkt von dort bekommen. Wurde per Post verschickt.
    Du kannst aber auch die von Schmicking nehmen,die passen beim Nj1 auch.Ist ja eine Shimano Schaltung.Die halten bei mir ewig, bis jetzt ca 2000km ohne Probleme.

    Gruss Jürgen
  • Schaltung Knickschutz

    Jürgen
    Hierzu das passende Bild vom Schmicking Bike
    Knickschutz bei Schmicking
    Knickschutz bei Schmicking
    Eingestellt am 02.05.2018 um 21:19 Uhr
    Zum Vergrößern auf das Bild klicken
  • Schaltung knickschutz

    desdeman
    Hallo, danke Jürgen für den Tipp und auch das Foto. Habe Kontakt aufgenommen und hoffe das ich die nächste Zeit dieses von schmicking bekomme. Gruß Waldemar
Eine Antwort schreiben
Nur angemeldete Nutzer können antworten.
© 2018 handbike.de  |   Suchen  |   Kontakt  |   Datenschutzerklärung  |   Impressum